Jüngste Verbesserungen haben einen stärkeren Turbodiesel V8, noch bessere Fahrdynamik und Kontrolle und zeigte eine neu gestaltete Kabine mit hochwertigeren Materialien. Allerdings gibt es einige andere Optionen zu prüfen, wie Chevrolet und Dodge auch würdig Entscheidungen in diesem zentralen Bereich.
Aktuelle Ford F-250 Super Duty
Der Ford F-250 ist in drei Karosserievarianten (regular cab, erweitert, Crew Cab) und vier Ausstattungsvarianten (Basis XL, XLT midlevel und luxuriöse Lariat Reitpferd inspiriert King Ranch) zur Verfügung stehen. Unter der Haube gibt es die Wahl zwischen zwei leistungsstarken Motoren - eine Mühle Benzin 6,2-Liter (385 PS und 405 lb-ft Drehmoment) und ein 6,7-Liter-Turbodiesel "PowerStroke" option Kurbel PS und 400 £ 800-ft Drehmoment. Beide Motoren sind mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert.
Viele Optionen stehen zur Verfügung, um weiter anpassen F-250, einschließlich der Sync Sprachbedienung (für Handys und Audio-System) und einer Steuerung Abschleppen, die Kontrolle der Bremsen des Anhängers der LKW beinhaltet.
Aktuelle Ford F-250 Super Duty
Der Ford F-250 ist in drei Karosserievarianten (regular cab, erweitert, Crew Cab) und vier Ausstattungsvarianten (Basis XL, XLT midlevel und luxuriöse Lariat Reitpferd inspiriert King Ranch) zur Verfügung stehen. Unter der Haube gibt es die Wahl zwischen zwei leistungsstarken Motoren - eine Mühle Benzin 6,2-Liter (385 PS und 405 lb-ft Drehmoment) und ein 6,7-Liter-Turbodiesel "PowerStroke" option Kurbel PS und 400 £ 800-ft Drehmoment. Beide Motoren sind mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert.
Viele Optionen stehen zur Verfügung, um weiter anpassen F-250, einschließlich der Sync Sprachbedienung (für Handys und Audio-System) und einer Steuerung Abschleppen, die Kontrolle der Bremsen des Anhängers der LKW beinhaltet.
Ford F250
Ford F250
In Bewertungen, fanden wir viele der neuesten F-250 wie. Wir gebührend beeindruckt von der Super Duty Flexibilität für eine Vielzahl von Anwendungen konfiguriert werden - von einem Lkw-Arbeit nach unten und schmutzig Traktor Luxus. Wir sollten auch erwähnen, das respektable Kraftstoffverbrauch und relativ niedrige Emissionen von Diesel-Anlage. Welchen Weg Sie wählen, Sie auch Fahreigenschaften und Handling und hohen Gehalt Verarbeitung Funktion verfeinert.
Ford F-250 Super Duty Modelle Gelegenheit
Die neueste Generation der Ford Super Duty F-250 debütierte für das Modelljahr 2008. Im Vergleich zu der Zeit, F-250s, Styling zu einem stärkeren Rahmen, bessere Fahrdynamik, ein schönes Interieur und eine bessere Turbodiesel wurde überarbeitet.
Erste Maschine Wahlen bestand aus einer Reihe von 5,4-Liter-V8 (300 PS und 365 lb-ft Drehmoment), ein 6,8-Liter-V10-Option (362 PS und 457 lb-ft) und 6,4-Option - liter Power Stroke V8 Turbo Diesel (350 PS und 650 lb-ft). Transmission Auswahl stehen ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Fünfgang-Automatik.
Im darauf folgenden Jahr durch eine Reihe von neuen Funktionen gefolgt sind, einschließlich der Sync Sprachbefehl. Es war auch das erste Jahr für das Paket Harley-Davidson, mit viel Chrom Emblem und schwarzem Leder-Interieur und Off-Road orientierte Cabela synchronisierten Paket (nach amateur outdoor Einzelhändler). Die aktuelle 385-PS-V8-Benziner und 400 PS Turbodiesel debütierte im Jahr 2011, das Exterieur-Design Tag.
Ford F-250 Super Duty Modelle Gelegenheit
Die neueste Generation der Ford Super Duty F-250 debütierte für das Modelljahr 2008. Im Vergleich zu der Zeit, F-250s, Styling zu einem stärkeren Rahmen, bessere Fahrdynamik, ein schönes Interieur und eine bessere Turbodiesel wurde überarbeitet.
Erste Maschine Wahlen bestand aus einer Reihe von 5,4-Liter-V8 (300 PS und 365 lb-ft Drehmoment), ein 6,8-Liter-V10-Option (362 PS und 457 lb-ft) und 6,4-Option - liter Power Stroke V8 Turbo Diesel (350 PS und 650 lb-ft). Transmission Auswahl stehen ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Fünfgang-Automatik.
Im darauf folgenden Jahr durch eine Reihe von neuen Funktionen gefolgt sind, einschließlich der Sync Sprachbefehl. Es war auch das erste Jahr für das Paket Harley-Davidson, mit viel Chrom Emblem und schwarzem Leder-Interieur und Off-Road orientierte Cabela synchronisierten Paket (nach amateur outdoor Einzelhändler). Die aktuelle 385-PS-V8-Benziner und 400 PS Turbodiesel debütierte im Jahr 2011, das Exterieur-Design Tag.
Ford F250
Die vorherige Generation von Ford F-250 Super Duty dauerte von 1999 bis 2007. Der Start dieser Version war das erste Mal, dass schwere Pickups Ford ihren eigenen Stil haben. Im Vergleich zu den weichen Konturen des F-150 an der Zeit, sah die Super Duty Winkelstellung mit seinen massiven Kühlergrill jedes bisschen rohe Kante, die unter der Haut war.
Erstens, die typischen Ausstattungsvarianten auf XL, XLT und Lariat basieren entsprechend ausgestatteten Plüsch wurden in Karosserievarianten und Crew Cab Standard Cab angeboten. Motor Entscheidungen sind der Standard 5,4-Liter-V8 und optional 6,8-Liter-V10-Turbodiesel-und Renn-V8 7.3-Liter. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe ist Standard, mit einem Vier-Gang-Automatik-Option.
Wenn Sie sich für einen gebrauchten Ford F-250 Super Duty suchen, gibt es einige Änderungen von Jahr zu Jahr zu beachten. Im Jahr 2001 haben die Updates serienmäßig ABS mit vier Rädern für alle Bestellungen, einem Reverse-Parken-Sensor verfügbar, Sitzheizung für die Lariat und mehr Kraft auf das Power Stroke Motor aufgenommen worden. Im folgenden Jahr, ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe, neue Sitze und die Möglichkeit, elektrisch einstellbare Pedale.
Erstens, die typischen Ausstattungsvarianten auf XL, XLT und Lariat basieren entsprechend ausgestatteten Plüsch wurden in Karosserievarianten und Crew Cab Standard Cab angeboten. Motor Entscheidungen sind der Standard 5,4-Liter-V8 und optional 6,8-Liter-V10-Turbodiesel-und Renn-V8 7.3-Liter. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe ist Standard, mit einem Vier-Gang-Automatik-Option.
Wenn Sie sich für einen gebrauchten Ford F-250 Super Duty suchen, gibt es einige Änderungen von Jahr zu Jahr zu beachten. Im Jahr 2001 haben die Updates serienmäßig ABS mit vier Rädern für alle Bestellungen, einem Reverse-Parken-Sensor verfügbar, Sitzheizung für die Lariat und mehr Kraft auf das Power Stroke Motor aufgenommen worden. Im folgenden Jahr, ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe, neue Sitze und die Möglichkeit, elektrisch einstellbare Pedale.
Ford F250
Ford F250
Ford F250
Ford F250
Für das Jahr 2003 debütierte alle Offroad-FX4 und (für Erweiterungen Kabine) Machtschiebedach Option und King Ranch Edition. Eine kleine, aber leistungsstarke 6,0-Liter-Power Stroke ersetzt Version 7.3-Liter-Debüt in diesem Jahr als gut. (Allerdings Käufer sollten sich bewusst sein, dass die 6,0-Liter-Dieselmotor einen schlechten Ruf für Zuverlässigkeit hat.) Für das Jahr 2005 war die große Neuigkeit ein neues Fünf-Gang-Automatikgetriebe, verbesserte Vorderradaufhängung, eine neue Kühlergrill und Scheinwerfer-Design und höhere Anhängelasten und Kapazität. In den kommenden Jahren, da kleinere Änderungen an Programm-Features und Verfügbarkeit.
In unserem Test dieser Generation Ford F-250 Super Duty, fanden wir, dass es eine solide Leistung war. Selbst mit einem 15.000-Pfund-Anhänger eingehängt an der Rückseite war glatt und lineare Beschleunigung mit Diesel-V8. Das Unternehmen bot eine Suspension von Kapital im Einklang mit der relativ knackiges Handling. Wir haben auch das Gefühl, dass das System der integrierten Anhängerbremsanlage eine gute Idee ist, weil es die Bremsen des Anhängers verbindet elektronische ABS LKW glatte Notfall-System.
Obwohl die Form der Kabine und das Ziel war in unserem XLT LKW Finish unscheinbar waren unterstützend Sitze und der Innenraum war ziemlich ruhig (aber bei starker Beschleunigung, gibt es eine Menge Lärm powertrain) und ohne klopfen. Insgesamt ist die F-250 Super Duty in der Tat ein angenehmer Begleiter auf einer langen Strecke.
Zurück im Jahr 1999 war der Ford F-250 (es wurde nicht genannt Super Duty noch) fast wie der F-150, die aber eine 7,3-Liter-Turbodiesel V8 Powerstroke und die verfügbare Muskel umfassen Es war offensichtlich, um viele Aufgaben zu anspruchsvollen Abschleppen und Schleppen.
In unserem Test dieser Generation Ford F-250 Super Duty, fanden wir, dass es eine solide Leistung war. Selbst mit einem 15.000-Pfund-Anhänger eingehängt an der Rückseite war glatt und lineare Beschleunigung mit Diesel-V8. Das Unternehmen bot eine Suspension von Kapital im Einklang mit der relativ knackiges Handling. Wir haben auch das Gefühl, dass das System der integrierten Anhängerbremsanlage eine gute Idee ist, weil es die Bremsen des Anhängers verbindet elektronische ABS LKW glatte Notfall-System.
Obwohl die Form der Kabine und das Ziel war in unserem XLT LKW Finish unscheinbar waren unterstützend Sitze und der Innenraum war ziemlich ruhig (aber bei starker Beschleunigung, gibt es eine Menge Lärm powertrain) und ohne klopfen. Insgesamt ist die F-250 Super Duty in der Tat ein angenehmer Begleiter auf einer langen Strecke.
Zurück im Jahr 1999 war der Ford F-250 (es wurde nicht genannt Super Duty noch) fast wie der F-150, die aber eine 7,3-Liter-Turbodiesel V8 Powerstroke und die verfügbare Muskel umfassen Es war offensichtlich, um viele Aufgaben zu anspruchsvollen Abschleppen und Schleppen.
Ford F250
Ford F250
Ford F250
No comments :
Post a Comment