.

Tuesday, April 9, 2013

Ford Expedition

Der Ford Expedition ist ein Full-Size-Sport-Utility-Fahrzeug auf der beliebten Full-Size-Pick-up Ford-Plattform basieren. Mit Hinterradantrieb oder Allradantrieb und Platz für bis zu neun Erwachsene, hat die Expedition auf der kurzen Liste für Full-Size-Familien sowie alle, die die Kombination von Vielseitigkeit und Grunzen von einem großen SUV vorgesehen benötigt gewesen. Big, groß und schwer, ist der Ford Expedition jeder Zoll ein LKW, seinen großen Körper um eine komfortable, geräumige, ergonomisch Kabine gewickelt und gesetzt auf einem stabilen Leiterrahmen.

Die neueste Generation der Expedition fühlt sich nicht so schwerfällig wie seine extravagante Abmessungen und hohe Gewicht schlagen fahren. Das heißt, Sie nur, wie die Full-Size-Expedition ist an der Zapfsäule werde erinnert werden, besonders wenn man eine aggressive Fahrer sind. Doch trotz seiner Durst für bleifreies Normalbenzin hat einen stetigen Strom von Verbesserungen konnte die Expedition zu bleiben attraktiv genug, um es in weit über einer Million Einfahrten seit seiner Einführung 1997 zu machen.

Ford Expedition
Ford Expedition

Ford Expedition
Ford Expedition

Aktuelle Ford Expedition
Standard-und EL: Der aktuelle Ford Expedition wird in zwei Längen angeboten. Die EL hat einen 12-Zoll-längeren Radstand und fast 15 Zentimeter zusätzliche Länge. Der wichtigste Grund, um die EL prüfen, ist die massive Laderaum hinter der dritten Sitzreihe, ist das mehr als doppelt so hoch wie der Standard-Expedition. Die EL verfügt auch über längeren hinteren Türen, die den Eintritt in die dritte Reihe zu erleichtern.

Die Expedition ist in vier Ausstattungsvarianten: Basis XL, XLT Mitteltöner, gehobene Limited und top-of-the-line King Ranch. Die gut ausgestattete XL verfügt über eine Klimaanlage, volle Power Accessories und ein CD-Audiosystem. Die XLT-Highlights gehören vorne / hinten Einparkhilfe, elektrisch einstellbare Pedale, die sprachgesteuerte Sync-System und eine verbesserte Stereo mit Satelliten-Radio. Die Limited Ausstattungsvariante bekommt einfarbigen Lackierung, 20-Zoll polierte Räder, eine Back-up-Kamera, eine elektrische Heckklappe und ein wahrhaft luxuriöses Interieur. The King Ranch fügt einzigartige Räder und Leder sowie Holz-Akzente. Option Highlights (je nach Ausstattungsvariante) gehören Navigation, beheizten und gekühlten Sitze und ein Rear-Seat-Entertainment-System.

Der Ford Expedition bietet fach-Flat-Sitze der zweiten Reihe sowie der verfügbaren Power-Faltung dritten Reihe Rückenlehnen, die zusammen einen breiten, flachen Ladeboden. Familien mit Kindern schätzen die Schiebetüren Mittelposition der zweiten Sitzreihe, die ein Kind in einem Kindersitz bis zu 11 Zoll kann näher an den Beifahrer zu bringen.

In Kritiken, die wir gefunden haben, Ford Full-Size-SUV ist überraschend angenehm zu fahren, dank präziser Lenkung, einem Motor und einem glatten Fahreigenschaften, die eher wie ein großes Auto als ein großer SUV fühlt. Alle Expeditionen werden von einem 5,4-Liter-V8, 310 PS und 365-Pfund-Füße von Drehmoment angetrieben. Wie bei den meisten Full-Size-SUVs, wird die Expedition mit einer Auswahl von Heckantrieb oder Allradantrieb angeboten. Käufer, die regelmäßig füllen die Kabine mit Passagieren und / oder schleppen schwere Lasten vielleicht erwarten möchte der Ford nur wenige Konkurrenten, die mehr verfügbare Leistung bieten zu betrachten.

Ford Expedition
Ford Expedition

Ford Expedition
Ford Expedition

Gebrauchtwagen Ford Expedition Models
Die aktuelle, dritte Generation des Ford Expedition ist das Produkt eines großen refresh für das Jahr 2007 durchgeführt. Seitdem haben sich nur geringfügige Änderungen aufgetreten. Während jedoch der vorherigen Generation Expeditions halten konnte bis zu neun Passagiere, hält die heutige Generation nur acht aufgrund Standard Schalensitze vorn.

Die zweite Generation des Ford Expedition wurde für das Modelljahr 2003 eingeführt. Verglichen mit der aktuellen Generation, war das Styling verschiedene und eine weniger steife Chassis unterhalb wohnte. Fahrverhalten und Handling waren nicht so gut, und die Standard-Automatikgetriebe hatte nur vier Gängen. Es gab auch weniger verfügbaren Funktionen, darunter drei-Reihe seitliche Vorhang-Airbags. Doch im Vergleich zum Vorgänger, war dies eine enorme Verbesserung Expedition - speziell in Bezug auf Fahrdynamik, dank seiner Einzelradaufhängung hinten. Es war auch das erste SUV an die Macht fold-in-the-floor Rücksitze bieten.

Motoren für dieses Modell der zweiten Generation bestand aus einem 232 PS starken 4,6-Liter-V8 und 260 PS starken 5,4-Liter-V8. Für das Jahr 2005 fiel die Ford kleineren Motor und erhöhte die 5,4-Liter-V8-Ausgang bis 300 PS. Die Baureihe schließlich aus vier Ausstattungsvarianten bei seinem Debüt (einschließlich einer Offroad-Version namens FX4) bis sechs vermehrt für das Jahr 2006, einschließlich der opulenten, Western-Themen-King Ranch Edition. Sicherheit gesinnten Käufer sollten wissen, dass alle Jahre dieser Generation mit Stabilitätskontrolle kam mit Reifendruck-Monitore immer mit den 2004 Modellen.

In Bewertungen, dachten wir, diese Expedition konkurrierte positiv mit seiner zeitgenössischen Konkurrenten von General Motors, Nissan und Toyota. Wenn es einen Bereich des Anstoßes - vor allem in der Vor-'05 - es war ein Mangel an Muskel. Im Großen und Ganzen aber, sofern diese Ausgabe von Ford große SUV solide Handhabung für ein Fahrzeug seiner Größe. Es fühlte sich immer noch wie ein großes SUV, aber die Lenkung wurde anständig gewichtet und die Rollneigung der Karosserie war gut um Kurven gesteuert. Die Fahrt könnte ein bisschen hart auf unebenen Straßen, aber insgesamt war es ein komfortabler Cruiser.

Ford Expedition
Ford Expedition

Ford Expedition
Ford Expedition

Ford Expedition
Ford Expedition

Trotzdem gibt es einige Leute, die immer noch ein legitimes Bedürfnis für eine Full-Size-SUV wie der Ford Expedition 2013. Eigentlich ist ein full-size bisschen untertrieben, denn die acht-Personen-Expedition und verlängerte Radstand Expedition EL zu den größten Passagier-Fahrzeuge auf der Straße sind. Während die resultierende Innenraum ist zweifellos ein Vorteil, wenn es an der Zeit viele Menschen und Fracht zu bewegen kommt, es bedeutet auch, diese großen LKW kann eine Handvoll sein, wenn sie versuchen, durch Feierabendverkehr oder verkrampft Parkhäuser manövrieren.

Neben ihrer schieren Größe, bieten die Expedition Zwillinge ein paar Vorteile gegenüber ihren wichtigsten Konkurrenten, dem 2013 Chevrolet Suburban, einschließlich einer besseren Fahreigenschaften und einem komfortablen dritten Sitzreihe, die ordentlich faltet sich in dem Ladeboden. Der Toyota Sequoia entspricht der Expedition zu diesen Punkten, wenn auch mit einem Interieur, das nur ein bisschen enger an Kopf-und Beinfreiheit ist. Sowohl die Suburban und Sequoia auch einen Vorteil aufgrund ihrer stärkeren V8-Motor-Optionen, ein wichtiger Aspekt für die Käufer erwarten zu schleppen ansehnliche Anhänger.

Neben dem Suburban und Sequoia, sollten Käufer auf der Suche nach einem geräumigen acht-Personen-Innenraum auch prüfen, große Auto-basierten Frequenzweichen, vor allem, wenn sie nicht brauchen, die Expedition erhebliche Anhängelast. Topping diese Liste wäre der Chevrolet Traverse und 2013 Ford Flex, die beide deutlich besser Fahrerlebnisse und Kraftstoffverbrauch anzubieten. Mit all das gesagt ist, die 2013 Ford Expedition noch füllt eine wichtige Rolle für die wenigen Käufer, die wirklich brauchen, sowohl maximale Fahrgastraum und Anhängelast.

Ford Expedition
Ford Expedition Tuning

Ford Expedition
Ford Expedition Tuning

Ford Expedition
Ford Expedition Lifted

Ford Expedition
Ford Expedition Extreme

Der 2013 Ford Expedition ist ein Full-Size-Body-on-Frame-SUV in zwei Karosserievarianten: das regelmäßige Expedition und dem erweiterten Radstand Expedition EL, die 15 Zentimeter länger ist insgesamt. Beide werden in drei Ausstattungsvarianten angeboten: Basis XLT, Limited und gehobenen top-of-the-line King Ranch. Jede Expedition ist serienmäßig mit Platz für acht Passagiere, optional zweiten Reihe Kapitäns Stühle zu reduzieren, dass die Kapazität auf sieben.

Die XLT ist serienmäßig mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, automatische Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Trittbretter, eine Dachreling, Parksensoren hinten, beheizbare Außenspiegel, integrierte Tote-Winkel-Spiegel, getönte Scheiben hinten, Macht hinteren Seitenscheiben, Parksensoren hinten und Keyless Entry (beide Fernbedienung und Tür montierten Tastatur). Im Inneren finden Sie Tempomat, Klimaanlage, Polster Stoff, ein Sechs-Wege-Fahrersitz (manuelle Verstellung), elektrisch einstellbare Pedale, ein Gleit-und Liegeposition 40/20/40-split zweiten Sitzreihe, ein Leder-eingeschweißt Kipp-Lenkrad, ein automatisch abblendender Rückspiegel, Fords sprachgesteuerte Sync-System (beinhaltet eine iPod / USB-Audio-Schnittstelle und Bluetooth-Telefon-Verbindung) und ein Sechs-Lautsprecher-Sound-System mit CD-Player, Satelliten-Radio, einem AUX-Buchse und hinten Audio-Bedienelemente.

No comments :

Post a Comment